Samstag, 26. Mai 2012

Ich habe mich mal entschlossen etwas über mich zu schreiben :P

Ich heiße Jasmin, 15 Jahre alt - seit dem 11.02.1997 verbreite ich das Böse auf der Welt :D

Ich komme aus Hessen, aus irgendeinem Kaff und gehe auf irgendeine unwichtige Realschule :D

Ich mag es zu lesen, schreiben, mit Freunden was zu unternehmen, meinen Blog zu aktualisieren und vieles mehr :D

Ich spiele Basketball, Fußball, Tenis, gehe Boxen & manschmal auch Reiten.


wer noch Fragen hat stellt diese mir als Kommentar und ich beantworte sie auch im nächsten Poste :)

4 Kommentare:

  1. Hey, ich finde leider keinen anderen Weg dir zu schreiben. Ich hab ein paar Lösungen zu Episode 9. Wenn du sie deinem Blog hinzufügen willst sag einfach bescheid. mfg Kaya

    AntwortenLöschen
  2. Wählt man in Episode 3 das Gespräch mit Jade die Antwort:
    Kann ich irgendwas machen? Ich helf erst seit knapp zwei Tagen hier in der AG mit.
    Antwortet Jade:Stimmt ja, tut mir leid, ich bin ein bisschen gereizt.
    Ich heiße Jade und bin auf einer Botanikschule, wo ich gerade ein Arbeitspraktikum mache. Hin und wieder komm ich hier vorbei, bringe Blumenerde und Dünger mit und kümmer mich für die Schüler der Garten-AG um den Boden.
    Dort kommen 3 weiter Antworten:
    A)Dann hast du also den ganzen Tag die Hände in der Erde?
    B)Jade?Ist das nicht ein Mädchenname?
    C)Ein Arbeitspraktikum?Das ist toll,dann verdienst du ja auch was.
    Antwort C steigt
    Ich weiß aber nicht welche Antwort sinkt.

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt eigentlich die lösung von episode 9 raus???

    AntwortenLöschen
  4. Oh, woher genau aus Hessen kommst du denn, wenn ich fragen darf? (:

    lg
    www.my-sweetamoris.blogspot.de

    AntwortenLöschen